Die area30 ist einer der großen Besuchermagnete der Herbsthausmessen. Die zentrale Position, mitten in der Küchenmeile, ist für Besucher schnell und einfach erreichbar.

Blaupunkt und der Produktlinie systemat
Zwei Schwerpunkte setzt Häcker Küchen auf seiner kommenden Hausmesse, die vom 13. bis 19. September 2014 parallel zur Küchenmeile A30 stattfinden wird: Ein Fokus liegt auf den neuen Einbaugeräten der Eigenmarke Blaupunkt, die ab September die Komplettvermarktung von Häcker stärken sollen. Das andere zentrale Thema ist die große Neuheiten-Show systemat 2.0 innerhalb der Produktlinie systemat, die schon auf der EuroCucina grob vorgestellt wurde und jetzt in allen Facetten präsentiert wird.

Starke Marke – starke Mitglieder
KüchenTreff bietet eine anerkannte, starke Marke, unterstützt beim Einkauf, hilft bei Werbematerialien sowie dem Service – und ermöglicht seinen Mitgliedern gleichzeitig höchstmögliche Individualität. Das Ergebnis dieser schlagkräftigen Strategie: Über 300 Niederlassungen in Europa haben sich im Laufe der letzten knapp 20 Jahre für eine Mitgliedschaft bei KüchenTreff entschieden. Auf der diesjährigen area30 präsentiert KüchenTreff sein außergewöhnliches Verbandskonzept und lädt analog zum diesjährigen Messemotto Mitglieder und Interessenten ein, gemeinsam „Neues zu entdecken“.

Erfolg erfährt eine Fortsetzung.
Vom 13. bis 18. September 2014 präsentieren wieder über 100 Aussteller ihre Neuheiten und Highlights auf der area 30 in Löhne, der „Weltstadt der Küchen“. Seit der ersten area30 in 2011 hat sich der Treffpunkt der Branche zu einer festen Einrichtung etabliert, über welche die Aussteller viel Positives zu verzeichnen hatten. Vor allem die rege Ordertätigkeit war auffällig und bewegte die meisten Hersteller dazu, auch bei der neuen Ausgabe der Messe 2014 dabei zu sein. Der überwiegende Anteil der Aussteller, darunter mehrere Marktführer, ist von Anbeginn dabei.