Betriebsmittel

Hier finden Sie nützliche Inhalte zu den Themen Öle, Lacke, Leime, Beschläge, Kanten etc.

Würzburg,  April  2014 - Herr Adolf Bogenberger verstärkt ab sofort das Aussendienstteam der Jordan  Lacke  GmbH  in  den Postleitzahlengebieten  80,  81,  82,  83,  84,  85 sowie 93 und 94 als Fachberater und Anwendungstechniker im Außendienst.

Der 57-jährige gelernte Schreinermeister bringt durch seine jahrzehntelange Tätigkeit als Außendienstmitarbeiter von namhaften Lackherstellern, einen großen Erfahrungsschatz im Bereich der Oberflächenveredelung mit. Seine fachliche Kompetenz in Verbindung mit den hochwertigen Produkten der Jordan Lacke GmbH, steht für besten Service und anwendungstechnische Lösungen im Bereich der Oberfläche.


Pressekontakt:

Christian Gröpl

Marketing Manager JORDAN Lacke GmbH

JORDAN Lacke GmbH I Ein Unternehmen der PLANTAG Gruppe

NL: Im Kreuz 6

97076 Würzburg www.jordanlacke.de
Tel.: +49 (0) 931 / 27964-44

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!